Archiv

Plakat „Süd-Tirol ist nicht Italien!" jetzt auch in einigen Osttiroler Gemeinden

Allgemein, Archiv, Bezirke, Pustertal

Die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT – Freies Bündnis für Tirol weitet ihre bereits in Südtirol gelaufene Plakataktion „Süd-Tirol ist nicht Italien!" jetzt auch auf Osttirol aus. So wurden in Arnbach, Sillian und Mittewald die entsprechenden Plakate aufgehängt. Weitere Gemeinden werden in den nächsten Wochen folgen.

Die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT will damit auch in Osttirol das Bewusstsein der Bevölkerung ansprechen, dass die Süd-Tiroler keine Italiener sind und dass Süd-Tirol eben Tirol, und nicht Italien ist.

Weiters soll dies auch ein Zeichen dafür sein, dass gerade wir Pustertaler wieder ein vereintes Pustertal wollen und für uns die Grenze bei Winnebach eine nicht tolerierbare Unrechtsgrenze ist, die wir faktisch entfernen und aus den Köpfen verbannen wollen.

SÜD-TIROLER FREIHEIT – Bezirk Pustertal

,
Postamt erfüllt nicht mehr die Bedürfnisse der BürgerInnen
Finanzwache schikaniert Bürger

Das könnte dich auch interessieren

Menü