Archiv

Gemeinderatswahlen in Natz-Schabs: SÜD-TIROLER FREIHEIT besteht Bewährungsprobe

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Gemeinderatswahlen in Natz-Schabs: SÜD-TIROLER FREIHEIT besteht Bewährungsprobe

Hoch erfreut über den erfolgreichen Ausgang der Gemeinderatswahlen in Natz–Schabs, zeigt sich die Bewegung „SÜD-TIROLER FREIHEIT – Freies Bündnis für Tirol", welche den Einzug in den Gemeinderat geschafft hat und somit die erste große politische Bewährungsprobe bestanden hat.
Die SÜD-TIROLER FREIHEIT, die erst im Mai diesen Jahres gegründet wurde, war als neue politische Bewegung erstmals zu Wahlen angetreten und hat auf Anhieb das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler erhalten.

Die Tatsache, dass die SÜD-TIROLER FREIHEIT das angestrebte Mandat erreicht hat und trotz der Kandidatur einer zusätzlichen Partei bei den Gemeinderatswahlen, die Zahl der Listenstimmen sogar noch um 20% steigern konnte (im Vergleich zur Unionsliste bei den Gemeinderatswahlen von 2005), stellt unter Beweis, dass die Gründung der neuen Bewegung ein notwendiger und richtiger Schritt war, der von den Bürgern mitgetragen und honoriert wird. 

Als Mandatar der SÜD-TIROLER FREIHEIT, wird Andreas Köck in den neuen Gemeinderat einziehen, und sich dort mit einer starken volkstumspolitischen Stimme, für den Erhalt eines lebenswerten Natz-Schabs einsetzen.

Die Gemeinderatskandidaten der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen sich über das erzielte Mandat und die bevorstehende Arbeit im Gemeinderat.

Wir werden in den nächsten Jahren die Bewegung in Natz-Schabs weiter aufbauen, und versuchen unsere Programmschwerpunkte zu verwirklichen. „ Den Grossen ein wenig auf die Finger zu schauen, und für eine saubere, ehrliche und transparente Politik zu sorgen, sehen wir als unsere Aufgabe".

Die erfolgreichen Wahlen in Natz-Schabs haben gezeigt, dass die SÜD-TIROLER FREIHEIT eine politische Bewegung ist, mit der man in Zukunft rechnen muss und die immer mehr zum Sprachrohr einer selbstbewussten Bevölkerung wird, die keine Zukunft mehr für Süd-Tirol in Italien sieht.

Die Gemeinderatskandidaten der
SÜD-TIROLER FREIHEIT – Freies Bündnis für Tirol

Johann Thaler
Emma Thaler
Andreas Köck
Markus Bergmeister
Martin Huber

Archiv
Gemeinderat Mals gegen die Mandatsbeschränkung
„SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN" Tafel am Brenner wurde von Vandalen zerstört

Das könnte dich auch interessieren