Archiv

Wirtschaftsgruppe der SÜD-TIROLER FREIHEIT gegründet Dietmar Zwerger Sprecher der Wirtschaftsgruppe

Allgemein, Archiv

Die Wirtschaftsgruppe der SÜD-TIROLER FREIHEIT wurde nun offiziell gegründet. Die Gruppe wird sich in erster Linie für die Klein- und Mittelbetriebe unseres Landes einsetzen. Es wurden bereits mehrere Punkte ausgearbeitet, welche man in den nächsten Monaten angehen wird, mit dem Ziel, die Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen zu erleichtern.

Man wird sich hier jedoch nicht auf die oft gebrauchten Parolen "Bürokratieabbau" und "Steuererleichterungen" berufen. Vielmehr will man anhand konkreter Forderungen den alltäglichen Bedürfnissen der Betriebe Rechnung tragen. Es sind nämlich oft die kleinen Dinge im (Wirtschafts-) Leben, auf die es ankommt. Zum Sprecher der Wirtschaftsgruppe wurde Dietmar Zwerger gewählt.

Wirtschaftsgruppe der SÜD-TIROLER FREIHEIT

Erste Gesetzgebungskommission: Toponomastik
Zerstörungswut an historischer Bausubstanz

Das könnte dich auch interessieren

Menü