Archiv

SÜD-TIROLER FREIHEIT gründet eine Ortsgruppe in Natz-Schabs

Allgemein, Archiv

Nach den erfolgreichen Gemeinderatswahlen im November letzten Jahres gründet die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT in der Gemeinde Natz-Schabs eine Ortsgruppe. Das Treffen findet am Freitag, 18. April 2008 um 20 Uhr beim Gasthof Sonneck in Schabs statt. Anwesend sein wird auch der Jugendsprecher der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Sven Knoll. Er wird über die bevorstehende Landtagswahl berichten.

Der Bezirkssprecher Markus Bergmeister wird Grußworte an die Versammlung richten. Auf der Tagesordnung steht zudem ein Bericht des Gemeinderates Andreas Köck über seine Tätigkeit im Gemeinderat. Im Anschluss findet die Gründung der Ortsgruppe statt.

Andreas Köck
Gemeinderat der
SÜD-TIROLER FREIHEIT

Markus Bergmeister
Bezirkssprecher der
SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Sven Knoll
Fragestunde Mai 2008: Werbespots Parlamentswahlen – Angstschüren oder konkreter Hintergrund?
Ungleichbehandlung der SÜD-TIROLER FREIHEIT durch die Meraner Stadtverwaltung

Das könnte dich auch interessieren