Archiv

Neuer Aufkleber „Freiheit für Süd-Tirol!"

Allgemein, Archiv

Seit einigen Tagen ist der neue Aufkleber der SÜD-TIROLER FREIHEIT erhältlich. Er trägt die Aufschrift „Freiheit für Süd-Tirol!" und vermittelt das Hauptanliegen der Bewegung. Der Aufkleber ist bei den Informationsständen der SÜD-TIROLER FREIHEIT (z.B. in Brixen und Bruneck dieses Wochenende bzw. im Bus zur Fanmeile nach Innsbruck) erhältlich.

Vom neuem Aufkleber wurden 15.000 Stück angefertigt. Nachgedruckt werden derzeit auch die SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN – Aufkleber in einer Neuauflage von 60.000 Stück (40.000 klein und 20.000 große). Die Nachfrage nach diesem Aufkleber ist weiterhin ungebrochen. Bislang wurden bereits 75.000 Stück der SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN – Aufkleber in Süd-Tirol, Österreich und Deutschland verteilt.

Um die Aufkleber auch weiterhin kostenlos über den Werbekatalog anzubieten freuen wir uns über freiwillige Spenden.
(SÜD-TIROLER FREIHEIT – Raiffeisenkasse Bozen – IBAN: IT 35 Y 08081 11600 000300022900 – BIC: RZSBIT21003 – Verwendungszweck: Werbekatalog)

Archiv
Die Basken machen es vor – Jetzt mit Selbstbestimmung ernst machen!
Neuerliche Verletzung des Rechtes auf Gebrauch der Muttersprache im Postamt Bruneck

Das könnte dich auch interessieren