Archiv

Leserbrief: Die ICH- Listen

Allgemein, Archiv

Die neue Südtiroler TAGESZEITUNG brachte am 12. August auf der Titelseite neben der großen Überschrift: "Die Ich- Listen" auch mein Bild. Sie macht sich damit eine Bezeichnung des SVP- Obmannes zu Eigen, die dem jahrelangen Einsatz unserer vielen Mitstreiter für ein klares Ziel Hohn spricht. Deshalb weise ich diese Bezeichnung für die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT in aller Entschiedenheit zurück!

Wer außerdem glaubt behaupten zu können, ich hätte in diesen über 30 Jahren politischer Tätigkeit an vorderster Front für mein Ich gearbeitet und persönliche Interessen vertreten, der soll dies offen sagen! Wer sonst von den amtierenden Südtiroler Politikern kämpft seit über 30 Jahren mit Anstand und Geradlinigkeit konsequent für den Erhalt unserer Tiroler Heimat, Kultur und deutschen Sprache?

Lt. Abg. Dr. Eva Klotz
21. 8. 08

,
Deutsche Ortsnamen in Bruneck überschmiert
Unterschriftensammlung/Landtagswahl 2008: Noch bis zum 28. August unterschreiben!

Das könnte dich auch interessieren

Menü