Archiv

Sprachlich- kultureller Niedergang infolge falscher Schul- und Bildungspolitik – Video online

Allgemein, Archiv

Seit Jahren warnen wir vor einer Entwicklung in Südtirol, an deren Ende der Niedergang und Auflösung einer ethnischen Gemeinschaft stehen, so wie es im Elsass bereits der Fall war und wie es sich und im Aosta- Tal unaufhaltsam und unumkehrbar abzeichnet. Etienne Andrione zeigte am 18. April 2008 auf einer Pressekonferenz der SÜD-TIROLER FREIHEIT am Beispiel seiner einstmals zu 95% frankophonen Heimat schonungslos und scharfsinnig die Etappen der Unterdrückung, Assimilierung und Auslöschung der frankophonen Volksgruppe durch Italien auf. Nun haben wir seine damaligen Ausführungen (in italienischer Sprache) in einem Video zusammengefasst.

SÜD-TIROLER FREIHEIT – Jetzt auch bei Facebook!
Zum Jahreswechsel 2008: Dankbarkeit und neuer Mut

Das könnte dich auch interessieren

Menü