Archiv

Bislang 300.000 SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN – Aufkleber gedruckt – Schicke uns Dein Aufkleber-Foto!

Allgemein, Archiv

Mehr als 300.000 SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN – Aufkleber wurden von der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT bislang gedruckt. Zu diesen "Jubiläum" erinnert die SÜD-TIROLER FREIHEIT an die Foto-Aktion "SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN". Schickt uns Euer Bild, wo Ihr einen der vielen verschiedenen Aufkleber der Bewegung angebracht habt. Das originellste Foto wird von uns prämiert. Der Gewinner/die Gewinnerin erhält 1 Leibchen mit der Aufschrift "EIN TIROL – SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN" sowie eine neue DVD! Deshalb Foto gleich einschicken!

Die Aufkleber-Fotos können per E-Mail an die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT (hier klicken ) geschickt werden.

Wir danken für die Einsendungen!

Die Bewegung
SÜD-TIROLER FREIHEIT – Freies Bündnis für Tirol

Die bisherigen Bilder können unten angesehen werden.

Wir machen in diesem Zusammenhang aufmerksam, dass Aufkleber nicht auf fremdes Eigentum oder öffentliche Gegenstände (Laternen, Verkehrsschilder usw.) geklebt werden dürfen.

Archiv
Sandplatz: Satte Mehrkosten von 20%!
Italienische Nationalhymne: Beleidigung unseres Vaterlandes Österreich

Das könnte dich auch interessieren