Archiv

Verteilung der neuen Mitgliedsausweise abgeschlossen – Jetzt Mitglied werden!

Allgemein, Archiv

In der letzten Woche wurde die Verteilung der über 3.000 Mitgliedsausweise der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT abgeschlossen. Alle Mitglieder müssten nun den neuen Mitgliedsausweis 2012/2013 erhalten haben.
Wer noch nicht Mitglied geworden ist: Mitglied werden ist denkbar einfach, es besteht die Möglichkeit diese online zu beantragen. Die Mitgliedschaft ist und bleibt weiterhin kostenlos.

Wer kann Mitglied werden?
Mitglied bei der SÜD-TIROLER FREIHEIT können all jene werden, die die
Grundsätze und Ziele (Link Programm) teilen. Stimmberechtigt sind nur
jene Mitglieder, welche ihren ständigen Wohnsitz in einen der drei
Tiroler Landesteilen (Süd-Nord-Ost-Tirol) haben.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Deshalb jetzt Mitglied werden! Hier
klicken!

Selbstbestimmung: Werbefilm


Archiv
Hinweis auf einen besonderen Süd-Tiroler Bilderblog
Video-Stellungnahme vom Landtagsabgeordneten Sven Knoll zur anstehenden Gemeindewahl

Das könnte dich auch interessieren