Archiv

Dank an die Wähler von Schenna

Allgemein, Archiv

Im Namen von Hermann Taber und Gerhard Pichler möchte ich mich (Myriam Atz-Tammerle) ganz herzlich bei unseren Wählern bedanken!
Nur durch das große Vertrauen, das die Wähler uns mit ihrer Stimme geschenkt haben, können wir auf diesen Wahlerfolg in unserer Gemeinde blicken.

Wir haben es in die Gemeindestube geschafft, leider ging sich der 2 Sitz nur um ein paar einzelne Stimmen nicht aus!
Wir versprechen unser Bestes zu geben, ein offenes Ohr für die Anliegen
unserer Mitbürger zu haben, unsere Ziele bestmöglich umzusetzen
und zum Wohle der Gemeinde Schenna zu handeln.

Gemeinderätin Myriam Atz-Tammerle
Schenna

,
SÜD-TIROLER FREIHEIT Tramin bedankt sich fürs Vertrauen
SÜD-TIROLER FREIHEIT baut ihre Präsenz in den Gemeinden im Unterland und Überetsch aus

Das könnte dich auch interessieren