Archiv

Vergelt's Gott an die Naturnser Wähler

Allgemein, Archiv

Im Namen der SÜD-TIROLER FREHEIT und der Kandidaten der Liste in Naturns möchte ich mich recht herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das in uns gesetzte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Dank Eurer Hilfe in unsere junge Liste haben wir unser angestrebtes Ziel, einen Sitz im Gemeinderat zu erringen, geschafft. Wir werden das entgegengebrachte Vertrauen nicht enttäuschen und auch in Zukunft unser Bestes geben.

Als Gemeinderat will ich mich besonders für die Jugend des Dorfes, den Erhalt seiner Tiroler Kultur, das Vereinsleben, und für eine zukunftsorientierte Süd-Tirol-Politik einsetzen.

Dietmar Rainer
Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT in Naturns

Archiv
Die SÜD-TIROLER FREIHEIT Kastelbell-Tschars bedankt sich für das Vertrauen
Lobenswerter MIDAS-Appell zur Umsetzung von Minderheitenschutz in Litauen

Das könnte dich auch interessieren