Archiv

Erfolge im Gemeinderat: Einrichtung eines Jugendtreffs beschlossen – Jugendbeirat wird eingesetzt

Allgemein, Archiv

Myriam Atz-Tammerle, die Gemeinderätin der SÜD-TIROLER FREIHEIT in Schenna, kann bereits 2 Monate nach den Wahlen von einem erfolgreichen Start sprechen. Ihr Beschlussantrag zum Thema „Jugendtreff in Schenna“ wurde in der zweiten Gemeinderatssitzung am 8. Juli angenommen.

In der Sitzung wurde geäußert, für den Jugendtreff keine neue Struktur zu errichten, jedoch nach bestehenden, dafür geeigneten Räumlichkeiten zu suchen. Auch die Gründung eines Jugendbeirates, der auf Initiative von Myriam Atz-Tammerle gestartet wurde, zeigt erste Erfolge.

Von Seiten der Jugendvereine und –verbände kommt großes Interesse und es haben sich bereits engagierte Jugendliche gemeldet.

Die aktive Einbindung von Jugendlichen, welche Myriam Atz-Tammerle ein besonderes Anliegen ist, konnte somit weiter vorangetrieben werden.

Myriam Atz-Tammerle
Gemeinderätin der SÜD-TIROLER FREIHEIT
in Schenna

Archiv, Myriam Atz Tammerle
Werbespot Berlusconi – „e` la tua Italia, un paese unico … ist dein Italien, ein einmaliges Land"
Entäuscht über Bürgermeister Spagnolli – Faschistische Ortsnamen sind sein „persönliches Kulturgut“

Das könnte dich auch interessieren