Archiv

Interessantes Musikvideo für die Unabhängigkeit Kataloniens: Independència de Catalunya

Allgemein, Archiv

Dieses Video wurde im Oktober 2010 in den Straßen der Stadt Vic für die Unabhängigkeit Kataloniens gedreht. Für das Video stellte die Gruppe Obrint Pas ihr Lied «La Flama» zur Verfügung. 5.771 Personen spielen in diesem Kurzvideo mit – das ist ein Weltrekord! Es ist somit das Video mit den meisten aktiv Mitwirkenden der Welt. Dadurch wollten die TeilnehmerInnen darauf aufmerksam machen, dass Katalonien eine Nation ist. Das Video dauert ca. 6 Minuten und wurde bereits über 1.136.261 Mal auf YouTube angesehen.

Archiv
SVP-Gemeinderat Willy Vontavon: "Süd-Tiroler sind nun eben doch ein Teil Italiens"
21. Mai 2011: Selbstbestimmungsinitiative im Ahrntal geht in die nächste Runde

Das könnte dich auch interessieren