Archiv

Magie der Freiheit – gemeinsam Südtirols Zukunft gestalten!

Allgemein, Archiv, Bezirke, Burggrafenamt

Anstatt verstaubte Autonomiemodelle auszugraben und unsere Kräfte damit zu vergeuden, dem desolaten Nationalstaat Italien weiterhin über Jahrzehnte Einzelkompetenzen abringen zu wollen, fordern wir alle im Landtag vertretenen Parteien auf, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Das Polit-Tollhaus Italien darf uns nicht mehr länger durch Sparpakete, wirre Steuerpolitik und  Anlassgesetze behindern. Wer auch noch in diesen Tagen glaubt, dass Südtirol als attraktiver Kultur- und Wirtschaftsraum nur bei Italien eine Zukunft habe, ist realitätsfremd, ewiggestrig oder betreibt billigsten Populismus. 

Unsere Politiker sollen sich deshalb nicht darüber den Kopf  zerbrechen, welche Kompetenzen noch beim Staat bleiben sollen, sondern wie wir uns von diesem unzuverlässigen Staat verabschieden können!
Mit dieser Plakataktion fordern wir alle drei Sprachgruppen auf, gemeinsam den einzig Zielführenden Weg für unsere Heimat einzuschlagen, die Unabhängigkeit unseres Landes im Freistaat – Libero stato – Stat lied Südtirol!

Die Bezirksleitung

schuetzenbezirk.burggrafenamt@hotmail.com

www.schuetzen-burggrafenamt.com

,
Generalstreik: Aufruf an Gewerkschaften
Armes autonomiegbegrenztes Süd-Tirol

Das könnte dich auch interessieren

Menü