Archiv

Tiroler Merkheft mit Autogramm von Joan Laporta (Ex-Präsident des FC Barcelona) zu gewinnen!

Allgemein, Archiv

Am Samstag, 19. November 2011 findet mit Beginn um 20 Uhr in Steinhaus (Ahrntal) die Selbstbestimmungs-Abschlussveranstaltung der SÜD-TIROLER FREIHEIT statt. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Wochen. Als besonderer Höhepunkt wird dabei unter allen Teilnehmern der letzten Abendveranstaltung ein Tiroler Merkheft mit dem Autogramm des ehemaligen Präsidenten des FC Barcelona, Joan Laporta, verlost. Laporta ist u.a. eine der Persönlichkeiten, die im neuen Schulmerkheft der SÜD-TIROLER FREIHEIT genannt werden.

Vor wenigen Tagen hat Laporta für die Veranstaltung im Ahrntal ein Merkheft der SÜD-TIROLER FREIHEIT mit seinem Autogramm versehen und der Gemeinderätin Reinhild Campidell übergeben. Wer das Merkheft gewinnen möchte, muss zur Abschlussveranstaltung ins Ahrntal kommen.

Laporta ist ein katalanischer Rechtsanwalt und Politiker. Von 2003 bis 2010 war er Präsident des FC Barcelona.

Archiv, Reinhild Campidell
Zitat Berlusconi: „Italien hat kein Geld mehr“ – SVP rührt keinen Finger um Süd-Tirol zu retten
Selbstbestimmungsinitiative Ahrntal: Heimatferne können per Briefwahl abstimmen

Das könnte dich auch interessieren