Archiv

Ex-Präsident des FC Barcelona, Joan Laporta, im Video-Interview beim Selbstbestimmungsabend

Allgemein, Archiv

Der ehemalige Präsident des katalanischen Fußballvereins FC Barcelona, Joan Laporta, hat sich für ein Video-Interview anlässlich der Abschlussveranstaltung
zur Selbstbestimmungs-Initiative der SÜD-TIROLER FREIHEIT am Samstag, 19. November 2011 im Ahrntal zur Verfügung gestellt. Darin erklärt er unter anderem seine Überzeugung für ein von Spanien unabhängiges Katalonien. Vor allem aber räumt er im Interview mit dem Märchen auf, dass es heute in Europa keine Grenzveränderung mehr geben könne.

Als besonderer Höhepunkt wird unter allen Teilnehmern der letzten Abendveranstaltung ein Tiroler Merkheft mit dem Autogramm des ehemaligen Präsidenten des FC Barcelona, Joan Laporta, verlost. Laporta ist u.a. eine der Persönlichkeiten, die im neuen Schulmerkheft der SÜD-TIROLER FREIHEIT genannt werden.

Vor wenigen Wochen hat Laporta für die Veranstaltung im Ahrntal ein Merkheft der SÜD-TIROLER FREIHEIT mit seinem Autogramm versehen und der Gemeinderätin Reinhild Campidell übergeben. Wer das Merkheft gewinnen möchte, muss zur Abschlussveranstaltung ins Ahrntal kommen.

Datum: Samstag, 19. November 2011
Ort: Vereinssaal im Steinhaus – Ahrntal
Beginn: 20 Uhr

Programm:
– Video-Interview mit dem Ex-Präsidenten des Fussballvereins FC Barcelona, Herrn Joan Laporta

– Die Landtagsabgeordnete der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Dr. Eva Klotz, referiert über "Worauf warten wir noch? – Weg von Italien!"

– Der Landtagsabgeordnete der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Sven Knoll, referiert über "Wirtschaftlicher und politischer Niedergang Italiens. Ist Süd-Tirol noch vor Italien zu retten?"


SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Eva Klotz, Reinhild Campidell, Sven Knoll
11. November – Das Land Tirol in Trauer: Zeit sich von Italien zu verabschieden
Neueste Umfrage zur Zukunft Südtirols: Heimatbund bezweifelt Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren