Archiv

Unterzeichnung Verkehrsprotokoll: Dank an Oskar Peterlini und weitere Erkenntnis

Allgemein, Archiv

Die Landtagsabgeordnete der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT, Eva Klotz, spricht Oskar Peterlini ihre Anerkennung für seine Standfestigkeit und Zähigkeit im Kampf um die Ratifizierung des Verkehrsprotokolls im italienischen Senat aus.

Die bisherige Verzögerungstaktik in Rom ist ein Zeichen kläglichen und verantwortungslosen Verhaltens gegenüber europäischen Gepflogenheiten! Dass Rom nun endlich auch unterzeichnet hat, bedeutet Erleichterung, bestärkt aber auch in der Feststellung, wie unzuverlässig dieser Staat und seine schwerfälligen Einrichtungen sind!

Dass es für eine solche Selbstverständlichkeit so viel Zeit und Einsatz gebraucht hat, und sie mit so vielen Anfeindungen verbunden war, sollte den Südtirolern ein weiteres Stück Erkenntnis sein, dass wir mit diesem Staat nie Normalität und europäischen Standard haben werden!

Lt. Abg. Dr. Eva Klotz

19. 9. 2012

Archiv, Eva Klotz
Schützenbund: Das System Süd-Tirol schlägt zu
Entfernung des Umweltschutz- Vertreters aus Landschaftsschutz- Kommission

Das könnte dich auch interessieren