Archiv

Wohnsitz und Steuernummer von Peter Kienesberger

Allgemein, Archiv

Im Zuge der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen die Vertreter der Laurin- Stiftung wurde von der Staatsanwaltschaft Bozen ein Rechtshilfegesuch an die Justizbehörden in Österreich und Deutschland gestellt. Darin wird behauptet, dass Herr Peter Kienesberger, geb. am 01.12.1942 in Österreich, in der Gemeinde Bozen in der Bindergasse Nr. 27 ansässig sei und die Steuernummer KNSPTR42T01Z102Y habe.

1.    Handelt es sich bei der im Rechtshilfegesuch angeführten Steuernummer KNSPTR42T01Z102Y um eine offiziell gültige Steuernummer?
2.    Wenn ja, wann und von wem wurde diese ausgestellt und wann wurde dem Inhaber die Steuernummerkarte zugeschickt?
3.    Ist der obgenannte Peter Kienesberger in den offiziellen Wählerlisten eingetragen?

L.-Abg. Sven Knoll                L.-Abg. Eva Klotz
              

SÜD-TIROLER FREIHEIT- Freies Bündnis für Tirol

Archiv, Eva Klotz, Sven Knoll
Süddeutsche Zeitung auf der bekannten Seite Drei: Weg, bloß weg von Italien …
Staatliches Wahlrecht: Warum Rom Südtirol nicht ernst nimmt

Das könnte dich auch interessieren