Vor Kurzem traf sich die Landesjugendgruppe der SÜD-TIROLER FREIHEIT in Klausen um verschiedene Aktionen für das Wahljahr 2013 vorzubereiten. Das Treffen der Landesjugendgruppe hat einmal mehr gezeigt, dass die jungen Mitglieder motiviert sind und aktiv mitarbeiteten. „Es braucht ein Ziel, um der Jugend die Politik schmackhaft zu machen und mit unserem Programm haben wir nicht nur ein Ziel vor Augen, sondern können damit Geschichte schreiben!“ so der Co-Landesjugendsprecher Benjamin Pixner.
Die Treffen der Landesjugendgruppe dienen nicht nur für politische Zwecke, sondern pflegen eine besondere Freundschaft unter den Teilnehmern, die aus den verschiedensten Bezirken stammen. Die gute Zusammenarbeit und freundschaftliche Atmosphäre wird die ständig wachsende Landesjugendgruppe bei den Landtagswahlen nutzen, um ein gutes Abschneiden der Bewegung zu erzielen. Wie bei der letzten Landtagswahl werden viele Jugendkandidaten sich auf der Liste der SÜD-TIROLER FREIHEIT der Wahl stellen.
Die Junge SÜD-TIROLER FREIHEIT plant bei Podiumsdiskussionen und Jugend-Veranstaltungen verstärkt präsent zu sein. Nicht zuletzt wird die Landesjugendgruppe landesweit aktiv am Nachtleben teilnehmen und für die Bewegung werben sowie im direkten Kontakt mit den Jugendlichen stehen.
Junge SÜD-TIROLER FREIHEIT