Archiv

SVP von gestern: Tote halten Vorträge

Allgemein, Archiv

So manche Aktualisierung scheint in den Internet Seiten der SVP (http://www.svp.eu/de/politik/wahlen/suedtiroler-landtag/ ) nötig zu sein. So präsentiert sich die SVP im Landtag und Regionalrat noch mit Hans Berger als Landesrat für Landwirtschaft, obwohl er dieses Amt vor mehr als 3 Monaten am 14. Jänner,  und am 9. April auch sein Landtagsmandat zurückgelegt hat. Auch Michl Laimer scheint noch als Landtagsabgeordneter auf, obwohl er sein Mandat  am 10. Oktober 2012 niedergelegt hatte.

Otto von Dellemann ist laut SVP Seite anscheinend kein SVP Landtagsabgeordneter.
Die Weiterbildung innerhalb der SVP wird von der  Silvius Magnago Akademie (http://www.silvius-magnago-akademie.org/de/home/) durchgeführt. Auf deren Seite scheint das letzte Seminar im Mai 2010 auf. Sehr aktuell die Referenten für den „Vortragsdienst“:  So Michl Laimer, Fachmann für Wasserenergie ….!

Auch der gute Seppl  Lambrecht steht weiterhin für Vorträge zur Verfügung. Allerdings ist er am 28. Dezember 2010 verstorben.

Wen wundert’s, dass die letzte Publikation der Akademie das Bildungsprogramm  bis Juni 2009 war. So zeitgemäß arbeitet die SVP. Tote halten Vorträge, Landtagsabgeordnete werden nicht angeführt, Kellner halten Vorträge über die Wasserenergie.

Roland Lang
Terlan

Archiv
1 Million für die Freiheit – ICEC – Unterschriften-Aktion – Bericht Tagesschau RAI
Fragestunde Mai 2013 Regelung des Parkrechtes für Invaliden

Das könnte dich auch interessieren