Archiv

Neue Plakat-Aktion: Süd-Tirol – Viel zu schade für Italien

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Neue Plakat-Aktion: Süd-Tirol – Viel zu schade für Italien

Die Landtagskandidaten der SÜD-TIROLER FREIHEIT haben auf Schloss Maretsch in Bozen die neue Plakataktion der SÜD-TIROLER FREIHEIT vorgestellt, mit dem die heiße Phase des Landtagswahlkampfes eingeleitet wird. Unter dem Motto „SÜD-TIROL Viel zu schade für Italien“ wird in den kommenden Wochen auf allen Plakatflächen in Süd-Tirol für eine freie und von Italien unabhängige Zukunft geworben.

Mit diesem offiziellen Landtagswahlplakat bringt die SÜD-TIROLER FREIHEIT den Schwerpunkt ihrer Politik auf den Punkt. Süd-Tirol hat sich etwas besseres verdient. Süd-Tirol ist viel zu schade für Italien.

Die jüngsten Angriffe auf die Autonomie, sowie die sprachlich-kulturelle Bevormundung zeigen deutlich, dass Italien ein fremder Staat für Süd-Tirol ist, der nur Probleme bereitet. Italien hemmt Süd-Tirol in seiner Entwicklung und wird auch wirtschaftlich zu einer immer größeren Belastung.

Die steigende Jugendarbeitslosigkeit, der Verlust der Kaufkraft, immer höhere Steuern, geringe Löhne und die Abwanderung von heimischen Betrieben sind die Folgen der Zugehörigkeit zu Italien.

Mit der neuen Plakat-Aktion soll der Bevölkerung aufgezeigt werden, dass Süd-Tirol vor der Wahl steht mit Italien unterzugehen, oder den Weg in die Freiheit zu beschreiten.

Die SÜD-TIROLER FREIHEIT gibt den Süd-Tirolern daher die Chance, mit dem Selbstbestimmungs-Referendum ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und eine andere, eine bessere Zukunft ohne Italien anzustreben, denn Süd-Tirol ist viel zu schade für Italien.

SÜD-TIROLER FREIHEIT
Freies Bündnis für Tirol

Archiv
Quästor informiert sich über Apfelernte
Für die Zukunft unserer Kinder!

Das könnte dich auch interessieren