Archiv

Offener Brief an alle SVP-Wähler

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Offener Brief an alle SVP-Wähler

Liebe SVP-Wähler! Ich weiß, manchmal ist es schon schwer, den Windungen und Wenden vermeintlicher SVP-Politik zu folgen. Früher standen unsere Vorfahren gemeinsam für die Selbstbestimmung, das Los von Trient, Deutsche Kindergärten und Schulen und vieles mehr. Mein Großvater, Alois Puff war 1945 Gründungsmitglied der Südtiroler Volkspartei und wollte, so wie damals alle Südtiroler, die Selbstbestimmung für Süd-Tirol!

Das ist aber sehr lange her. Seit  SVP-Landesräte und deren Lobbyisten die Gesetze des Stroms  entdeckt hatten, mit der die SEL immense Gelder veruntreut hatten, müssen die Südtiroler immer höheren Energiekosten bezahlen. Liebe SVP-Wähler, es glaubt wirklich niemand mehr das Märchen, dass nur Ex-Landesrat Laimer und Ex-SEL-Direktor Rainer die einzigen handelnden Personen oder Mitwisser gewesen sind.

Von Ehe und Familie redet in der SVP auch schon lange niemand mehr, alle wollen nur noch ihre eigenen Interessen durchsetzen. Die Familien in Südtirol können sich immer weniger leisten, die Mieten sind die höchsten in Mitteleuropa, und von einem Eigenheim kann man leider nur mehr träumen.

Nun wäre das ja alles nicht so schlimm, wenn nicht so getan würde, als sei die SVP noch die alte SVP, und jede Stimme für sie die Fortsetzung der guten alten Zeit. Die SVP 2013 steht für „Überalterung, Machtverschleiß, freigiebig verteiltes Geld, Verblendung und handfestem Rechtsbruch“.

Man kann es auch so sagen: Ich mache da nicht mehr mit!

Wenn Sie, liebe SVP-Wähler, etwas von der alten SVP finden und vielleicht auch wählen wollen, dann geht das nur mit der SÜD-TIROLER FREIHEIT. Wählt die Freiheit, wählt am Sonntag, 27.Oktober 2013,  die SÜD-TIROLER FREIHEIT!

Wählt Euch frei!

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Puff
Enkel von Alois Puff, Gründungsmitglied der Südtiroler Volkspartei SVP
Landtagskandidat und Bezirkssprecher von Bozen/Stadt und Land der SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv
"Disco-Tour" erfolgreich abgeschlossen: Junge SÜD-TIROLER FREIHEIT optimistisch!
Wohin geht Südtirol mit der Volkspartei?

Das könnte dich auch interessieren