Archiv

Macht-Politik in Südtirol

Archiv

Macht-Politik in Südtirol

Viele glauben, in Südtirol könne man nur etwas voranbringen, wenn man bei der Partei Namens „Volkspartei“ antanzt. Bereits seit Jahrzehnten betreibt die Partei diese Politik mit den Südtiroler Bürgern, aber nicht alle sind Marionetten! Was glauben die Machtgewohnten eigentlich, wer sie sind!? Dies muss aufhören! Jeder Mensch ist respektvoll und gleichberechtigt zu behandeln.
Auch die neuen Gesichter unter den SVP-Kandidaten haben sich bereits dem SVP- System angepasst. Das konnte man auf so mancher Podiumsdiskussion feststellen. Doch keiner dieser neuen Landtagskandidaten braucht sich einzubilden, die Welt hätte einzig auf ihn/sie gewartet. WOHLGEMERKT: Die Politiker sind die Diener der Bürger – nicht umgekehrt!

Myriam Atz Tammerle, Landtagskandidatin der SÜD-TIROLER FREIHEIT möchte alle wahlberechtigten Südtiroler darauf aufmerksam machen, dass der Bleistift am Sonntag die größte Waffe eines jeden einzelnen ist, um diesem ungerechten und menschenunwürdigen Gepacktle endlich ein Ende zu bereiten.

Myriam Atz Tammerle
Gemeinderätin in Schenna
Bezirkssprecherin im Burggrafenamt
Landtagskandidatin der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Burggrafenamt, Myriam Atz Tammerle
Das Volk muss entscheiden
Einsprachige Beschilderung der Wanderwege ist rechtens!

Das könnte dich auch interessieren