Archiv

Benjamin Rauchenbichler wird Gemeinderat im Ahrntal

Allgemein, Archiv

Es ist geschafft! Nach langer Zeit zieht wieder ein Ahrntaler in den Südtiroler Landtag ein. Und aus meiner Sicht hätte es keinen besseren als Bernhard Zimmerhofer treffen können. Ich möchte Ihm auf diesem Wege nochmals zum Wahlerfolg gratulieren.

Da Bernhard nun in den Landtag kommt, wird sein Platz im Gemeinderat frei, und ich rücke als Nächstgewählter nach. Ich will nicht von mir behaupten, dass ich die Arbeit in derselben Qualität wie Bernhard ausüben kann, aber ich kann versprechen, dass ich mein Bestes geben werde.

Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen für die Bevölkerung des Ahrntals eintreten, und mich auch nicht scheuen meine Meinung zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich trete vor allem für die Themen der Jugend ein, aber auch die Anliegen der Vereine liegen mir sehr am Herzen, auch deshalb, weil ich in mehreren davon Mitglied bin.

Natürlich soll auch die Energiepolitik nicht zu kurz kommen, besonders jetzt, da die UVP (Umweltverträglichkeitsprüfung) der Ahrstufe 4 negativ ausgefallen ist, und die „Teldra“ somit eine erneute Möglichkeit haben, den Strom in Gemeindehand zu bekommen. Aber auch alle anderen Bereiche werden nicht zu kurz kommen, da ich probieren werde, immer und überall informiert zu sein, um so das Beste für die Gemeinde herauszuholen.

Sollte jemand Wünsche, Kritiken oder Anregungen haben, so kann er sich jederzeit bei mir melden, und ich werde sehen was ich tun kann.

Benjamin Rauchenbichler

Archiv, Benjamin Rauchenbichler, Bernhard Zimmerhofer
Einladung: Außerordentliche Landesversammlung der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT
Sondierungsgespräche mit SVP: Nicht ein Regierungsposten, sondern die Zukunft Süd-Tirols ist die Basis der Verhandlungen

Das könnte dich auch interessieren