Archiv

Busfahrt ab Süd-Tirol zur großen Selbstbestimmungs-Kundgebung in Brüssel (ICEC)

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Busfahrt ab Süd-Tirol zur großen Selbstbestimmungs-Kundgebung in Brüssel (ICEC)

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT, wie allseits bekannt sein dürfte, hat unsere Bewegung parallel zum seit 30. November abgeschlossenen landesweiten Selbstbestimmungs-Referendum (Offizielle Ergebnisse im Jänner) auch auf europäischer Ebene Unterschriften für die „ICEC“-Kampagne gesammelt. Damit sollen in ganz Europa (Flandern, Katalonien, Schottland, Süd-Tirol, u.v.m.) rund 1 Million Unterschriften gesammelt werden, die an das Europa- Parlament überreicht werden, mit dem Wunsch, das Recht auf Selbstbestimmung künftig auch als Recht auf Sezession anzuerkennen. Diese Unterschriftensammlung läuft sowohl in Süd-Tirol, als auch in Österreich unter der Obhut der SÜD-TIROLER FREIHEIT noch bis zum 30. März.

Als großen Abschluss dieser „ICEC“-Kampagne wird es dazu eine große Kundgebung mit Volksfest in Brüssel geben, zu der Völker und Minderheiten aus ganz Europa anreisen werden, um ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und Freiheit zu bekräftigen.

Auch die Süd-Tiroler sind dazu herzlich eingeladen, weshalb die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT zu diesem Großereignis, welches über 3 Tage dauern wird, einen Reisebus für alle interessierten Mitglieder und Sympathisanten organisiert hat.

Seid dabei und helft uns gemeinsam den Süd-Tiroler Wunsch nach Unabhängigkeit und Freiheit bunt und interaktiv in Flandern zu präsentieren!

Die Anmeldung kann ab sofort unter dem folgenden Kontaktformular sowie einer Zahlung von 50,- EUR  auf das Konto: IBAN: IT 35 Y 08081 11600 000300022900 – BIC/SWIFT: RZSBIT21003 mit dem Kennwort Brüssel 2014, getätigt werden.

Datum:    28.03. – 30.03.2014

Programm:

1. Tag, Freitag, 28. März:

gegen 16:00 Uhr Abfahrt von Schlanders, Meran, Bozen, Brixen, Sterzing und Innsbruck (weitere Zusteigmöglichkeiten entlang der Strecke nach Vereinbarung, z.B. in Ulm oder Karlsruhe) nach Brüssel – Ankunft in der Früh in Brügge (dort Übernachtung)

2. Tag, Samstag, 29. März:

kurze Fahrten vor Ort – in Absprache mit dem Busfahrer, evtl kleines Rahmenprogramm (u.a. Stadtbesichtigung) – Gemeinsames Abendessen.

3. Tag, Sonntag, 30. März:

Fahrt nach Brüssel zur Großveranstaltung – Heimreise gegen 15:00 Uhr – Ankunft am Montag-Morgen in Süd-Tirol

Hier online anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Archiv, Hannes Innerhofer
Kein Gemeindegeld für Carabinieri
RAI Sender Bozen braucht die Genehmigung aus Rom um den Süd-Tiroler Landtagsabgeordneten Fragen zu beantworten

Das könnte dich auch interessieren