Archiv

Flugzettel zur Unterstützung der Unterschriftenaktion gegen den Bozner Flughafen

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Flugzettel zur Unterstützung der Unterschriftenaktion gegen den Bozner Flughafen

Auch die SÜD-TIROLER FREIHEIT hat bei einer Hauptausschusssitzung beschlossen, diese Unterschriftenaktion zu unterstützen. Im Namen der SÜD-TIROLER FREIHEIT ersuche ich deshalb alle Mitglieder und Freunde unserer Bewegung um ihre Unterschrift gegen den Flughafen sowie um ihre Hilfe bei der Verteilung der Flugzettel. Sie können auch bei der SÜD-TIROLER FREIHEIT (Stückzahl angeben) angefordert werden.

Roland Lang
Leitungsmitglied der SÜD-TIROLER FREIHEIT

Die von Egon Federspieler unter https://secure.avaaz.org/de/petition/Schliessung_Flughafen_Bozen/ gestartete Unterschriftenaktion wird bereits von mehr als 5.500 Personen unterstützt. Mit einem Flugzettel, der seit 18. Dezember überall in Südtirol verteilt wird, soll nun die laufende Unterschriftenaktion noch mehr angekurbelt werden. Egon Federspieler und die immer größer werdende Unterstützungsgruppe aus Parteien, Bewegungen, Verbänden und Vereinen möchte innerhalb kürzester Zeit die Unterschriftenzahl verdoppeln!

Der Flyer, der dieser Pressemitteilung beiliegt, wird von den verschiedenen Gruppen, die die Unterschriftenaktion unterstützen, breitflächig verteilt. Vorerst wurden 10.000 Stück gedruckt, die Finanzierung wurde von einigen Flughafengegnern übernommen. Selbstverständlich wäre es toll, so Egon Federspieler, wenn sich noch weitere Leute melden würden, die beim Verteilen mithelfen. „Bitte meldet Euch über Facebook bei mir, ich bin gern bereit, jedem Helfer Flugzettel zukommen zu lassen“, so Federspieler. „Der Flyer wurde selbstverständlich zweisprachig gedruckt, da die hinausgeworfenen Steuergelder zur Erhaltung dieses unrentablen Flughafens ja auch von uns allen stammen, so der Gründer der Unterschriftenaktion“.

Egon Federspieler Verantwortlicher der Unterschriftenaktion gegen den Bozner Flughafen.

Egon Federspieler
Brixen

Archiv
Bedenkliche Berichterstattung der „Neuen Südtiroler Tageszeitung“
Einen großen Dank unseren idealistischen Helfern!

Das könnte dich auch interessieren