Archiv

SÜD-TIROLER FREIHEIT organisiert 3-tägige Busfahrt nach Flandern!

Allgemein, Archiv

Liebe Mitglieder und Sympathisanten, am 30. März wird in Brüssel die große Abschlusskundgebung der „ICEC“-Unterschriftensammlung in Brüssel stattfinden, zu der zurzeit noch europaweit 1 Million Unterschriften gesammelt werden, um das Recht auf Selbstbestimmung auch zum EU-Recht werden zu lassen. Als Abschluss dieser großen Unterschriftenaktion plant das Organisationskomitee in Brüssel vor dem Europa-Parlament eine große Kundgebung stattfinden zu lassen, bei dem mehrere Völker ohne Staaten Europas ihrem Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit Ausdruck verleihen werden.

Da die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT für die Sammlung der Unterschriften in Süd-Tirol und Österreich beauftragt wurde, wird sie selbstverständlich auch bei dieser großen Aktion mit vor Ort zu sein. Damit dem Süd-Tiroler Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch ein großes Zeichen gesetzt werden kann, brauchen wir EURE Hilfe! Die SÜD-TIROLER FREIHEIT hat keine Mühen gescheut, um es vielen Süd-Tirolern zu ermöglichen, so günstig wie möglich bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

– 50 Betten bei Gastfamilien in Flandern sind bereits kostenlos reserviert; ein evtl. eigenes Hotel/Jugendherberge müsste allerdings extra bezahlt werden

Selbst zu bezahlen sind nur  50 EUR für die Busfahrt von Süd-Tirol nach Brügge bzw. Brüssel, 2 Mittagessen und 1 Abendessen, wobei ein weiteres Abendessen von der Organisation allen Teilnehmern bezahlt wird.

Meldet euch und eure Freunde also noch besser heute als morgen an und zeigt gemeinsam Europa wie viel uns Süd-Tirolern die Freiheit Wert ist. Wir würden uns freuen mit euch gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen!

Die Anmeldung kann ab sofort unter dem folgenden Kontaktformular Link: http://goo.gl/Hrg1Aj sowie einer Zahlung von 50 EUR  auf das Konto: IBAN: IT 35 Y 08081 11600 000300022900 – BIC/SWIFT: RZSBIT21003 mit dem Kennwort Brüssel 2014, getätigt werden.

Infos unter: info@suedtiroler-freiheit.com

Datum:    28.03. bis 30.03.2014

Programm:

1. Tag, Freitag, 28. März:

gegen 16:00 Uhr Abfahrt von Schlanders, Meran, Bozen, Brixen, Sterzing und Innsbruck (weitere Zusteigmöglichkeiten entlang der Strecke nach Vereinbarung, z.B. in Ulm oder Karlsruhe) nach Brüssel – Ankunft in der Früh in Brügge (dort Übernachtung)

2. Tag, Samstag, 29. März:

kurze Fahrten vor Ort – in Absprache mit dem Busfahrer, evtl kleines Rahmenprogramm (u.a. Stadtbesichtigung) – Gemeinsames Abendessen.

3. Tag, Sonntag, 30. März:

Fahrt nach Brüssel zur Großveranstaltung – Heimreise gegen 15:00 Uhr – Ankunft am Montag-Morgen in Süd-Tirol

Mit freundlichen Grüßen,

Hannes Innerhofer
SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Hannes Innerhofer
"Schande über mich …"
Martha Stocker soll nicht nur spenden, sondern ihren Teil der Verantwortung übernehmen!

Das könnte dich auch interessieren