Die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT lädt am Dienstag, 8. April 2014 mit Beginn um 20 Uhr im Hotel Sailer in Innsbruck (Adamgasse 8) zum Diskussionsforum unter dem Titel: „Tirol – geteilt oder vereint?“
Die SÜD-TIROLER FREIHEIT organisiert das Diskussionsforum in Innsbruck, um über die aktuellen Entwicklungen in Europa und Süd-Tirol zu informieren. Gemeinsam mit der Bevölkerung soll eine Diskussion über die Zukunft Tirols angeregt werden, deren Impulse direkt in die politische Arbeit der nächsten Jahre einfließen werden.
In diesem Jahr findet in Schottland ein Referendum über die Unabhängigkeit von Großbritannien statt und auch Katalonien wird im November eine Wahl durchführen, um sich von Spanien zu trennen. Im Herbst 2013 haben sich 92,17% der Süd-Tiroler in einem selbstverwalteten Referendum für die Ausübung des Selbstbestimmungsrechts ausgesprochen.
Die Selbstbestimmung ist somit in ganz Europa aktueller denn je! Wie reagiert jedoch Tirol auf diese Entwicklung? Nutzen wir die Chance, um auch Tirol wieder zu vereinen oder haben wir uns mit der Teilung Tirols abgefunden? Was können wir tun, um Tirol wieder zu vereinen?
Einladung zum Diskussionsforum: Tirol – geteilt oder vereint?
am Dienstag, 8. April um 20 Uhr
Saal Tyrol im Hotel Sailer in Innsbruck, Adamgasse 8
An dem Diskussionsforum werden auch die drei Landtagsabgeordneten der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Eva Klotz, Sven Knoll und Bernhard Zimmerhofer teilnehmen.
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Freies Bündnis für Tirol