Archiv

Aufruf zum Herz-Jesu-Sonntag: Unrechtsgrenze am Brenner endlich überwinden!

Allgemein, Archiv
Allgemein, Archiv
Archiv

Aufruf zum Herz-Jesu-Sonntag: Unrechtsgrenze am Brenner endlich überwinden!

Die SÜD-TIROLER FREIHEIT ruft die Bevölkerung in ganz Tirol dazu auf, sich am kommenden Sonntag an den Feierlichkeiten des Herz-Jesu-Festes zu beteiligen und durch das Aushängen der Tiroler Fahne ein sichtbares Bekenntnis zur gemeinsamen Heimat Tirol abzugeben. Das Herz-Jesu-Fest steht führt die Freiheit und Einheit Tirols und ist somit nicht nur eine schöne Tradition, sondern vielmehr ein konkreter Auftrag an die Politik, die Unrechtsgrenze am Brenner endlich zu überwinden.

Am Beispiel der Abstimmungen in Schottland und Katalonien, die im Herbst diesen Jahres stattfinden, zeigt sich, dass die Tiroler Unrechtsgrenze überwunden werden kann, wenn die verantwortlichen Politiker nördlich und südlich des Brenners auf ihre schönen Sonntagsreden endlich Montagstaten folgen lassen.

Die Zukunft Europas darf nicht in den Händen von ewiggestrigen Politikern liegen, die an den willkürlichen Grenzziehungen des 1. Weltkrieges festhalten und sich keine Veränderung mehr vorstellen können, sondern gehört den Völkern und Regionen, die diese Unrechtsgrenzen überwinden und in Frieden und Freiheit ein gemeinsames Europa aufbauen.

L.-Abg. Sven Knoll
SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Sven Knoll
Kaufkraft: Süd-Tirol rutscht dank Italien weiter ab
Brenner Basistunnel Gesundheitsstudie bestätigt Forderung der SÜD-TIROLER FREIHEIT nach sofortigen Maßnahmen zur Entlastung der Bevölkerung.

Das könnte dich auch interessieren