Archiv

Tag der offenen Tür im Landtag: SÜD-TIROLER FREIHEIT setzt auf Bürgerbeteiligung.

Allgemein, Archiv

Am morgigen 5. September findet im Süd-Tiroler Landtag erstmals ein Tag der offenen Tür statt, bei dem sich interessierte Bürger in der Zeit von 13-17 Uhr über die Arbeit des Süd-Tiroler Landtags informieren und mit den Abgeordneten ins Gespräch kommen können. Die SÜD-TIROLER FREIHEIT wird dabei ganz auf die Beteiligung der Bürger am politischen Geschehen setzen und allen Interessierten die Möglichkeit bieten, selbst Wünsche und Anliegen in Form eines Bürger-Beschlussantrages einzubringen.

Da sich das Bureau der SÜD-TIROLER FREIHEIT nicht im Landtagsgebäude befindet, wird im Foyer des Landtags der Glassaal zur Verfügung gestellt, in welchem die Landtagsabgeordneten Eva Klotz, Sven Knoll und Bernhard Zimmerhofer, sowie die Mitarbeiter des Landtagsklubs ihre Tätigkeit vorstellen.

Neben den Aufgaben eines Abgeordneten, wird dort auch die Entstehung von Anfragen, Anträgen und Gesetzentwürfen erläutert.

Interessierte Bürger können dabei auch selbst aktiv werden und in Form eines Bürger-Beschlussantrages ihre Anliegen vorbringen, die sie vom Süd-Tiroler Landtag umgesetzt wissen möchten.
Die besten Ideen wird die SÜD-TIROLER FREIHEIT aufgreifen und im Landtag einbringen.

L.-Abg. Sven Knoll
SÜD-TIROLER FREIHEIT

Archiv, Bernhard Zimmerhofer, Eva Klotz, Sven Knoll
Stau auf der Brennerautobahn: Belastung für Bevölkerung im gesamten Wipptal unerträglich.
"Tag der Autonomie": SVPD-Propaganda par excellence!

Das könnte dich auch interessieren