Die Facebook-Seite der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT (fb.me/suedtirolerfreiheit) hat vor kurzem die 10.000er Marke überschritten. Damit zählt die politische Bewegung zur absoluten Nr.1 in der Süd-Tiroler Parteienlandschaft, was die Arbeit mit sozialen Netzwerken angeht. Damit beweist sich erneut, dass die Selbstbestimmung längst zu einem aktuellen und bestimmenden Thema, v.a. der jungen Menschen in Süd-Tirol geworden ist, welches nicht mehr wegzudenken ist.
Die Internet-Arbeit war bereits im vergangenen Landtagswahlkampf, als auch in der Zeit des Selbstbestimmungs-Referendums 2013 ein sehr wichtiger Faktor für die SÜD-TIROLER FREIHEIT. Alleine über Facebook erreichen die Bewegung tagtäglich mehrere Anregungen, Wünsche und Bitten direkt aus der Bevölkerung, welche von den fleißigen und ehrenamtlichen Helfern bearbeitet und an den Landtagsklub weitergeleitet werden.
Internationale Vernetzung mit Selbstbestimmungs-Befürwortern
Auch die internationale Vernetzung mit Selbstbestimmungs-Befürwortern aus ganz Europa ermöglicht dadurch der Selbstbestimmung Süd-Tirols eine Reichweite, die kaum in Zahlen zu nennen ist und die sonst wahrscheinlich nicht vorhanden wäre.
Die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT dankt daher all ihren Facebook-Fans und wird auch weiterhin sehr viel Herzblut in ihre Arbeit mit sozialen Netzwerken setzen. Der Erfolg gibt uns hier auf alle Fälle recht.
SÜD-TIROLER FREIHEIT
Freies Bündnis für Tirol