Im Video

Kamingespräch mit den Gemeinderäten Benjamin Pixner und Stefan Zelger

Allgemein, Archiv, Freiheit TV, Jugend

Die SÜD-TIROLER FREIHEIT befindet sich schon mitten in den Vorbereitungen für die Gemeinderatswahlen im Mai 2015. Zu diesem Anlass wurden bereits mehrere Veranstaltungen in den Bezirken organisiert. Vor kurzem war es auf der Töll in Partschins soweit. Die neue Landtagsabgeordnete der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Myriam Atz Tammerle, ging in ihrer Rede auf die Aktion „Selbstbestimmung und dann?“ ein und brachte diese den zahlreich erschienenen Interessierten näher.

Landtagsabgeordneter Sven Knoll kritisierte in seinem Referat das neue Finanzabkommen mit Rom. Die SVP habe ihren Kompass längst auf Italien ausgerichtet und mache sich mehr Gedanken darüber, wie sie helfen kann den Staat zu retten anstatt sich vor Italien zu retten. Fraktionssekretär und Gemeinderat Stefan Zelger berichtete von seinen Erfahrungen beim Unabhängigkeitsreferendum in Schottland, das er in Edinburgh am Ort des Geschehens verfolgte. Im Anschluss sprach er mit Co-Landesjugendsprecher und Gemeinderat Benjamin Pixner über seine Erfahrungen im Gemeinderat von Kastelbell und die Arbeit der Jungen in der SÜD-TIROLER FREIHEIT. Hier auf Freiheit TV können Sie das Kamingespräch in voller Länge und in HD ansehen!

, , ,
SÜD-TIROLER FREIHEIT trifft Autobahn-Geschäftsführer Dr. Walter Pardatscher zum Gedankenaustausch
(Aktualisierung) Bilder vom Abschied von Dr. Eva Klotz aus dem Landtag

Das könnte dich auch interessieren

Menü