Archiv

Mitglieder-Gewinnspiel: Teilnahme noch bis zum 20. Jänner möglich – Gewinner werden am 23. Jänner veröffentlicht

Allgemein, Archiv

Dem letzten Rundschreiben an alle Mitglieder der Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT wurde eine Gewinnspiel-Karte beigelegt. Zahlreiche Mitglieder haben bereits die Möglichkeit genützt, am Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen. Der Endtermin für die Teilnahme ist der 20. Jänner, die Gewinner werden auf dieser Seite am 23. Jänner veröffentlicht! Also die Frage auf der Gewinnspielkarte aufmerksam durchlesen, teilnehmen und einen der folgenden Preise gewinnen:

1. Preis: Wellness-Gutschein für AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld (Gültig für 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Halbpension und Nutzung der Thermen- und Saunalandschaft).

2. Preis: Abendessen für zwei Personen im Wirtshaus Thurnerhof in Schenna mit L.Abg. Myriam Atz Tammerle

3. Preis: Einkaufsgutschein im Media Markt Innsbruck im Wert von 100 Euro

Mitglieder die das Rundschreiben noch nicht erhalten haben, können Ihre Adresse an die E-Mail-Adresse info@suedtiroler-freiheit.com mitteilen. Danke!

Archiv, Myriam Atz Tammerle
Keine Vollautonomie Aussage des Landeshauptmanns – Südtiroler Heimatbund verlangt Aufklärung
Interview mit Univ.-Prof. Dr. Daniel Turp

Das könnte dich auch interessieren