Archiv

Gemeindewahlen 2015: Bewirb Dich jetzt als Gemeinderatskandidat für die SÜD-TIROLER FREIHEIT!

Allgemein, Archiv

Für die Gemeinderatswahl 2015 gilt es engagierte Menschen zu gewinnen, die bereit sind sich vor Ort für ihr Dorf und ihre Gemeinschaft einzusetzen. Gesucht werden Bürger die motiviert sind, neue Ideen über die Zukunft ihrer Gemeinde in den Blick zu nehmen und die Möglichkeit nutzen, diese umzusetzen.

Du fragst Dich: „Was kommt auf mich zu?“

Aktive Beteiligung an der Gemeindepolitik kann ungemein spannend sein und bringt einen selbst in der persönlichen Entwicklung weiter. Man lernt neue Leute kennen, bekommt Einblicke in die Politik und sammelt wertvolle Erfahrungen. Jeder kann sich selbst in dem Maße in den Gemeinderatswahlkampf einbringen, wie es seine Zeit erlaubt.

Im Gasthaus, auf Facebook oder in Internet-Foren maulen ist zu wenig, machen wir es besser!

Für Deine Fragen und weitere Auskünfte kannst Du Dich gerne an unsere Bezirkssprecher wenden und/oder erreichst uns unter:

Kontaktformular

Kontaktadresse

Dieses Formular steht nicht mehr zur Verfügung!
SÜD-TIROLER FREIHEIT – Büro Bozen
Laubengasse 9 | 39100 Bozen
Tel. und Fax. 0471 97 02 08
Internet: ww.suedtiroler-freiheit.com
E-Mail: info@suedtiroler-freiheit.com      

26. Februar 2014: Kamingespräch in Obermais
Doppelte Staatsbürgerschaft: Süd-Tiroler Landesregierung soll endlich Farbe bekennen.

Das könnte dich auch interessieren