Archiv

19. Februar 2015: Einladung zum Info-Treffen Gemeinderatswahl in Brixen

Allgemein, Archiv

Am 10. Mai finden Gemeinderatswahlen statt. Die SÜD-TIROLER FREIHEIT will sich auch in Brixen wieder daran beteiligen, um ihre Stimme in die Gemeinde einzubringen. Wir veranstalten zur Vorbereitung ein Treffen am Donnerstag, 19. Februar, um 20 Uhr im Hotel „Goldener Adler“ in der Adlerbrückengasse, Prucker-Salon (im 1. Stock).

Bitte kommt zahlreich zu der Versammlung mit Euren Anregungen, Wünschen und Fragen für unser Brixner Wahlprogramm. Bringt auch weitere Interessierte mit.

Ganz besonders eingeladen sind alle, die bereit sind, für die SÜD-TIROLER FREIHEIT zu kandidieren, oder die sich zumindest einmal darüber informieren wollen. Wir dürfen unsere Gemeinde nicht denen überlassen, denen die Heimat kein Anliegen ist, sondern wir müssen uns aktiv einbringen.

Unser derzeitiges Gemeinderatsmitglied Hartmuth Staffler wird über die Arbeit der vergangenen fünf Jahre informieren und den Entwurf des Wahlprogrammes vorstellen, der noch ergänzt werden kann und soll.

Wer nicht zur Versammlung kommen kann, aber eventuell bereit wäre zu kandidieren oder Kandidatenvorschläge hat, soll sich bitte an untenstehende Adresse melden.

In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme

Hartmuth Staffler

staffler.bonetti@alice.it
Tel. 335 8334480

Doppelte Staatsbürgerschaft: Vor wem oder was hat Kompatscher Angst?
Einbrüche: Kommissar Calió verharmlost Zustände!

Das könnte dich auch interessieren