Mit den bisherigen sechs Gemeinderäten und sieben neuen Gesichtern ist das Bündnis Taufers2010 wieder bereit, in den nächsten 5 Jahren Verantwortung zu übernehmen. Der volle Einsatz des Teams gilt vor allem den zwei Hauptzielen der Transparenz und der nachhaltigen, sprich für alle Generationen ausgeglichenen Entwicklung der Gemeinde Sand in Taufers.
Die 6 Gemeinderäte des Parteibündnisses ziehen nun Bilanz: „die letzten fünf Jahre waren nicht ganz einfach für uns! Wir sind auf großen Widerstand gestoßen. Trotzdem sieht es nun so aus, als ob unsere Hartnäckigkeit und unser Durchhaltevermögen langsam aber doch Früchte tragen und es in der Gemeinde zu einem Wandel kommt. Denn mit dem Bürgermeisterkandidaten Siegfried Steinmair, der sich entschieden hat auf der Liste der SVP zu kandidieren, ist es gelungen, einen glaubwürdigen, kompetenten und korrekten Kandidaten für dieses verantwortungsvolle Amt zu gewinnen.“
Taufers2010 ruft daher alle Gemeindebürger auf, bei den offenen Vorwahlen am kommenden Wochenende Sigfried Steinmair zu unterstützen. Sollte es Steinmair gelingen, trotz hartem SVP internem Gegenwind die Vorwahlen für sich zu entscheiden und einen der zwei Bürgermeisterkandidaten zu repräsentieren, so wird das Bündnis Taufers2010 auf einen eigenen Bürgermeisterkandidaten verzichten und Siegfried Steinmair aktiv unterstützen.
Steinmair steht für den Neustart, den das Bündnis Taufers2010 immer eingefordert hat. Außerdem trauen wir ihm zu, einen kompetenten Gemeindeausschuss zusammenzustellen, der mit Weitblick zum Wohle der Gemeinde Sand in Taufers arbeitet und die Wogen der letzten Jahre glättet.
Parteienbündnis
TAUFERS 2010
www.taufers2010.com