Archiv

Gemeindewahlen 2015: Starkes Team für Lana!

Allgemein, Archiv, Jugend

Mit einem sechsköpfigen Team und einem ambitioniertem Programm will die Bewegung SÜD-TIROLER FREIHEIT in Lana den Wiedereinzug in die Gemeindestube schaffen. Peter Gruber, Ortssprecher und Listenführer in Lana, zeigt sich erfreut über die Konstellation der neuen Liste: „Es ist uns gelungen eine sehr ausgewogene und breitgefächerte Liste zusammenzustellen. Wir haben junge und alte Kandidaten die aus den verschiedensten Bereichen des Lebens kommen. Auch beide Geschlechter sind gleichermaßen vertreten!“

Die Liste der SÜD-TIROLER FREIHEIT stellt sich wie folgt dar:

Peter Gruber, 20, Student & Elektroniker
Philipp Holzner, 36, Schlosser
Miriam Gabardi, 36, Baristin
Magdalena Margesin, 19, Architektur-Studentin
Gerda Unterholzner, 48, Mutter & Verkäuferin
Konrad Mairhofer, 58, Arbeitnehmer

Die thematischen Schwerpunkte legt die Ortsgruppe dabei auf Kultur- und Volkstumspolitik, Umwelt- und Landschaftsschutz, Familien- und Wirtschaftsförderung, bessere Integration der Einwanderer, sowie Förderung der Jugend und des Ehrenamtes.

„Wir hoffen, dass uns die Wähler auch dieses Jahr wieder ihr Vertrauen schenken und es uns somit ermöglichen, weitere fünf Jahre im Gemeinderat für die Anliegen der Bevölkerung zu arbeiten“, so Gruber abschließend.

Peter Gruber,
Ortssprecher und Listenführer der SÜD-TIROLER FREIHEIT in Lana

Archiv, Peter Gruber, Philipp Holzner
Tiroler Stimmen | 1-2015
Bilder von der Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Landtagszeitung "Tiroler Stimmen"

Das könnte dich auch interessieren