Archiv

Meran: Wie geht es mit dem Ost West Club weiter?

Allgemein, Archiv
Der Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit, Christoph Mitterhofer, brachte vor kurzem eine Anfrage bezüglich des Ost West Clubs in Meran ein, um sich zu erkundigen, wie es mit dem Sitz des Clubs weitergeht. „Es wurden während des Wahlkampfes diverse Versprechungen von mehreren Seiten gemacht“ so Mitterhofer.  „Wir sind den Mitgliedern des Clubs – sowie den Anrainern im Steinachviertel – eine Lösung schuldig“.

Es sei notwendig, geeignete Räumlichkeiten für den Club zu finden, um gleichzeitig die Nachtruhe der Anrainer zu garantieren. Dies könne man nur durch eine Verlegung des Clubs erwirken. Während der Wahlkampfzeiten stand der OstWest Club des öfteren schon in der Polemik. „Nun ist der Wahlkampf geschlagen und niemand macht sich die Mühe, seine Versprechen einzulösen. Dies sei nicht tragbar!“ so Mitterhofer abschließend.

Christoph Mitterhofer
Gemeinderat der Bewegung Süd-Tiroler Freiheit
,
Pressekonferenz zum neuen Tiroler Merkheft
Offener Brief an Landesrat Achammer: Südtirols Zukunft #neudenken – heute für morgen

Das könnte dich auch interessieren