Archiv

Abstimmung: Außerordentliche Sitzung über die Fusion SEL – AEW

Allgemein, Archiv

Die Fusion der beiden Stromanbieter SEL und AEW ist schon lange entschieden worden, trotzdem fehlt der Durchblick über den Stand der Verhandlungen. Deshalb hat die „Civica per Merano“ einen Antrag für eine außerordentliche Sitzung über die Fusion eingereicht.

Die Abstimmung über eine außerordentliche Gemeinderatssitzung zur Fusion SEL – AEW wurde mit 32 Ja-Stimmen und 4 Abwesenheiten einstimmig vom Gemeinderat genehmigt.

Der Gemeinderat der Ortsgruppe Meran, Christoph Mitterhofer, hat den Antrag der „Civica per Merano“ mitunterzeichnet, da der Durchblick bei den Verhandlungen der Fusion fehlt. „Außerdem würden mehrere Wirtschaftskontrahenten den Wettbewerb lebendiger gestalten“ so Mitterhofer.

Ergebnis der Abstimmung:

Quelle: Kurt Duschek (Meran-denkt.info)
Grafische Darstellung: Alexander Leitner (Ortsgruppe Meran)

Politische Transparenz – Ortsgruppe Meran

Archiv, Christoph Mitterhofer
Pressekonferenz zur Vorstellung der wissenschaftlichen Tagung
Herzeige-Modell Autonomie ist Augenauswischerei

Das könnte dich auch interessieren