Landesversammlung 2015

Videobotschaft von Jordi Solé

Allgemein, Freiheit TV

Der Generalsekretär der „Europäischen Freien Allianz“ (EFA), Jordi Solé, hat der Süd-Tiroler Freiheit eine Videobotschaft für die Landesversammlung zukommen lassen. Diese können Sie hier ansehen.

Jordi Solé, Jahrgang 1976, ist Politikwissenschaftler und hat mehrere politische Funktionen inne: Er ist Generalsekretär der Europäischen Freien Allianz (EFA). Er ist stellvertretender Generalsekretär der Partei „Esquerra Republicana de Catalunya“ (Republikanische Linke Kataloniens), wo er für die internationalen Beziehungen zuständig ist. Er ist Bürgermeister der katalanischen Gemeinde Caldes de Montbui und war bis zum 27. September 2015 Abgeordneter zum katalanischen Parlament. Bei den heurigen Parlamentswahlen hat Jordi Solé nicht mehr kandidiert, weil er ab 2017 für seine Partei und für die Europäische Freie Allianz (EFA) EU-Abgeordneter sein wird.

, , , , ,
Landesversammlung 2015: Grußworte von EFA-Direktor Günther Dauwen
Landesversammlung 2015: Bernat Joan i Marí – "Katalonien wird die Unabhängigkeit erreichen!"

Das könnte dich auch interessieren

Menü