Archiv

Jetzt aktiv bei der Jungen Süd-Tiroler Freiheit mitarbeiten! Gib's uns!

Allgemein, Archiv, Jugend

Du bist an der Zukunft unseres Landes interessiert? Du willst dich einbringen? Du hast Ideen für Aktionen? Dann Gib’s uns! Gib uns deine Ideen. Gib uns deine Vorstellungen. Gib uns deine Meinung! Wir suchen junge, patriotische Menschen, denen unsere Heimat genauso wichtig ist wie uns. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Bei uns bist du ein Teil unseres jungen Teams. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir das Land umkrempeln. Mit tollen Aktionen, nicht nur im Wahlkampf.


Und DU kannst ein Teil davon sein! Also, komm zu uns, melde dich für eine aktive Mitarbeit in der Landesjugendgruppe und … GIBS UNS!

Interessiert? Dann kontaktiere uns über dieses Kontaktformular und wir melden uns bei Dir!

Dieses Formular steht nicht mehr zur Verfügung!

Internet: www.suedtiroler-freiheit.com/jugend
E-Mail: junge@suedtiroler-freiheit.com
Online-Kontaktformular: http://www.suedtiroler-freiheit.com/jugendsprecher/

Archiv
Kündigungen künftig nur noch telematisch und ausschließlich auf Italienisch?
Rom soll Zusatzprotokoll zu Madrider Abkommen ratifizieren!

Das könnte dich auch interessieren