Archiv

Ratssitzung in Eppan: Beschlussantrag der Süd-Tiroler Freiheit angenommen!

Allgemein, Anträge, Archiv, Landtag

Unter Punkt 5 der Tagesordnung der Ratssitzung vom 17. März wurde über den vom Fraktionssprecher der STF Walter Oberhauser eingebrachten Beschlussantrag betreffend ,,Veröffentlichung von Mitteilungen der Ratsfraktionen auf der Internetseite der Gemeinde“ diskutiert. Gemeinderat Walter Oberhauser erklärte in seiner Stellungnahme zum Beschlussantrag, daß es ohne großen Aufwand und Kosten möglich sein müsste, daß alle im Gemeinderat vertretenen Parteien über ihre Arbeit im Gemeinderat auf der Internetseite der Gemeinde informieren können.

Nach mehreren Stellungnahmen der Koalitions- und Oppositionsparteien wurde der Beschlussantrag der STF schließlich mit 17 Ja-Stimmen angenommen. Der Gemeindeausschuss wird somit aufgefordert, alle Maßnahmen zu ergreifen, um die Rubrik „Mitteilungen der Ratsfraktionen“ auf der Internetseite der Gemeinde Eppan einzurichten.

Walter Oberhauser
Gemeinderat der STF in Eppan

, ,
Euregio-Jugendfestival: Totale Assimilierung
Tiroler Stimmen | 1-2016

Das könnte dich auch interessieren

Menü