Archiv

Neue Broschüre mit allen Themen zum Autonomiekonvent – Jetzt online lesen

Allgemein, Archiv

Gestern wurden in Bozen die 33 Mitglieder des Konvent der 33 vorgestellt. Gleichzeitig wurde auch eine Broschüre präsentiert, die alle Themen auflistet, welche in die weitere Arbeit des Konvents einfließen werden. In die Broschüre sind auch die Online-Beiträge auf der Internetseite des Konvents eingeflossen,  so die Vertreter der EURAC bei der Vorstellung. Es sei ein Hilfsinstrument für Konvent und Forum, mit dem sich auch jeweils nachverfolgen lasse, was bei den Open Spaces zu einem bestimmten Thema gesagt wurde. 16 Themen und ihre Detailaspekte werden darin aufgelistet, und durch diese findet man zu den Protokollen der Open Spaces.

Online lesen:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

17. April: Volksabstimmung über Ölbohrungen – Italien zeigt wieder wie es nicht geht
Gemeinderatswahl Bozen: Interview mit Bürgermeisterkandidat Dr. Cristian Kollmann – Bozen muss effizienter verwaltet werden

Das könnte dich auch interessieren