Archiv

„Für Bozen eine Bereicherung“. Ehemaliger Schützen-Landeskommandant Paul Bacher unterstützt Süd-Tiroler Freiheit

Allgemein, Archiv

Der ehemalige Landeskommandant des Südtiroler Schützenbundes, Paul Bacher, hat keine Freude mit dem Bürgermeisterkandidaten der Südtiroler Volkspartei, Christoph Baur.

Paul Bacher gibt auf der Facebook-Seite der Süd-Tiroler Freiheit Bozen eine Wahlempfehlung für die Süd-Tiroler Freiheit ab. Hier der genaue Wortlaut:

„Ich begrüße es sehr, dass in Bozen eine deutsche Oppositionspartei auch mitkandidiert, denn Bozen driftet immer mehr ins italienische Lager über. Und deswegen muss auch das Heimatbewusstsein unserer Bozner Bürger bewahrt sein. Und mich freut es vor allem, weil ich auch verschiedene Kandidaten der Süd-Tiroler Freiheit persönlich gut kenne; nicht zuletzt den Cristian Kollmann, und auch unseren Oberleutnant der Kompanie Gries, Lorenz Puff, und den Leutnant der Kompanie Bozen, Alexander Wurzer. Und deswegen ist das für mich eine Bereicherung im politischen Spektrum von Bozen.“

Süd-Tiroler Freiheit
Ortsgruppe Bozen

Archiv, Cristian Kollmann
Südtiroler Heimatbund: Josefitag in Südtirol bald wieder Feiertag?
Junge Selbstbestimmungs-Befürworter vernetzen sich

Das könnte dich auch interessieren