Archiv

Beschlussantrag: Neues Verkehrskonzept fürs Pustertal.

Wie jedes Jahr kam es auch in der vergangenen Sommersaison wieder fast täglich zu zähflüssigem Verkehr und Staus auf Süd-Tirols Straßen, insbesondere im Pustertal. Dies ist schlecht für die Verkehrsteilnehmer, für die Anrainer, für die Umwelt und nicht zuletzt für die Wirtschaft.

Nachstehend der vollständige Beschlussantrag als pdf-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Nachstehend der Bericht über die Durchführung des Beschlussantrages:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Zur Pressemitteilung.

Archiv, Beschlussantrag, Pustertal
Zwei Gemeinderatskandidaten der Süd-Tiroler Freiheit in Schluderns
SVP fördert mit ihrer Politik die Errichtung eines Grenzzauns am Brenner.

Das könnte dich auch interessieren