Archiv

4. Juni 2016 in Schlanders: Info-Stand und Gewinnspiel zum Bozner Flugplatz

Allgemein, Archiv, Bezirke, Vinschgau

Liebe Mitglieder der Süd-Tiroler Freiheit im Vinschgau, wir laden Euch ein, uns diesen Samstag, 4. Juni von 9.00 bis 12.00 Uhr an unserem Info-Stand zum Bozner Flugplatz in Schlanders auf dem Hauptplatz in der Fußgängerzone zu besuchen.

Ihr könnt Euch dort über unsere Argumente gegen den Flughafen Bozen informieren und Euch mit unseren Abgeordneten zum Südtiroler Landtag unterhalten.

Gerne könnt ihr beim Info-Stand auch Werbematerial zum Thema Flugplatz abholen oder am Stand kurz mithelfen. Wir freuen uns auch Euch!

Gewinnspiel: Beim Info-Stand wird auch das „Flugplatzspiel Arno Air“ aufgestellt. Beim Wurfspiel handelt es sich um eine Art Torwand. Wem es gelingt, einen Ball in die Torwand zu treffen und den Piloten von „Arno Air“ per Schleudersitz nach Hause zu schicken, kann am Ende der Informationstour eine Kurzreise vom Flughafen Innsbruck aus gewinnen.

Sieglinde Stocker Gander
Süd-Tiroler Freiheit
Bezirkssprecherin Vinschgau

,
Südtiroler Heimatbund: Nein zu Mussolini am CONI-Sitz in Rom
Südtiroler Heimatbund: Caritas gegen geschichtliche Information für Flüchtlinge

Das könnte dich auch interessieren

Menü