Im Video

Flugplatz-Referendum: So wird Flugzeuglärm über Süd-Tirol klingen

Allgemein, Freiheit TV

Was bedeutet es eigentlich, wenn ein Flugzeug über unseren Köpfen landet? Dieser Frage ist der Landtagsabgeordneten Sven Knoll nachgegangen und hat bei einem Lokalaugenschein in Innsbruck ein eindrucksvolles Video davon gemacht, welch immenser Lärmbelastung die Bevölkerung im Großraum Bozen durch den Flugplatz ausgesetzt werden soll. Wer noch nicht weiß, wie er abstimmen soll, braucht sich nur die Frage stellen, ob er so einen Lärm über dem eigenen Kopf haben möchte.

Am Sonntag entscheidet die Bevölkerung darüber, ob die Steuerverschwendung am Flugplatz Bozen beendet wird, vor allem aber ist es eine Entscheidung über die zukünftige Lebensqualität und Gesundheit der Bevölkerung im Unterland und Überetsch.
Der Flugplatz in Bozen produziert nur Lärm und Abgase und gefährdet damit die Gesundheit unserer Bevölkerung.
Diese Belastung muss beendet werden!

L.-Abg. Sven Knoll.

, , , ,
Flugplatz-Ausbau: Solidarität bitte!
Neugersdorfer Hütte geht vorerst nicht an die Gemeinde Prettau über

Das könnte dich auch interessieren

Menü