Archiv

Stau auf der Brennerautobahn

Allgemein, Archiv

Am vergangenen Wochenende ist es aufgrund des Fronleichnamfeiertages wieder zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen auf der Brennerautobahn gekommen. Vor der Mautstelle Sterzing kam es auf der Nordspur zu einem kilometerlangen Rückstau, der Wartezeiten von bis zu zwei Stunden mit sich brachte. In diesem Zusammenhang ist immer wieder festzustellen, dass die Abfertigung an der Mautstelle in Schönberg offensichtlich besser und schneller funktioniert, da es dort zur selben Zeit keine Verkehrsbeeinträchtigungen gab.

Nachstehend die Anfrage als pdf-Dokument:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Landesrätin Stocker bekommt Kosten für die Flugrettung nicht in den Griff!
Aktuelle Fragestunde Dezember 2015: Sprachbarometer 2014 – Toponomastik

Das könnte dich auch interessieren