Archiv

Finanzierung und Berichterstattung „Südtirol Heute“

Allgemein, Archiv

Die Nachrichtensendung „Südtirol Heute“ flimmerte am 1. April 1996 erstmals über die Fernsehbildschirme. Produktion und Finanzierung erfolgten damals durch den ORF in Kooperation mit einem Privatsender, doch das werbefinanzierte Konzept scheiterte und das Projekt wurde im Jahr 1998 wieder eingestellt. Im Jahr 2000 wurde die Sendung auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt und in das Programm des Österreichischen Rundfunks integriert. Die Finanzierung erfolgt seitdem einerseits durch den ORF, andererseits durch das Land Süd-Tirol.

Nachstehend die Anfrage als pdf-Dokument:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Reihung der Gemeindenamen durch das Landesstatistikamt ASTAT
Behandlung von landesfremden Patienten: Schulden des Staates gegenüber Südtirol

Das könnte dich auch interessieren