Archiv

Dolmetschdienst bei Open-Space-Veranstaltungen des so genannten Autonomiekonvents

Allgemein, Archiv

Am Samstag, den 5. März 2016 fand die letzte von insgesamt neun Open-Space-Veranstaltungen des so genannten Autonomiekonvents statt. Die Veranstaltungen wurden überwiegend von Süd-Tirolern deutscher Muttersprache und in Stern im Gadertal von Ladinern besucht. Die Zahl der italienischsprachigen Teilnehmer war durchwegs überschaubar. Für Teilnehmer, die mit einer der Diskussionssprachen (Deutsch, Italienisch, Ladinisch) Verständnisschwierigkeiten hatten, standen Dolmetscherinnen bereit. Doch wurden diese, so zumindest Beobachtungen von Teilnehmern zufolge, kaum in Aktion gesehen.

Nachstehend die Anfrage als pdf-Dokument:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Archiv
Auswahlkriterien der Personen für das Forum der 100 im so genannten Autonomiekonvent
Einsatz von Herbizid entlang der Oberpustertaler Bahnlinie

Das könnte dich auch interessieren